Neuigkeiten

27.10.2020:

Gute Nachrichten!

1) Bereits 15 von 20 Übernachtungen sind gesichert – und das trotz Corona!
Ab sofort gibt es auf der Internetseite des „Deutschlandlauf 2021 – das Original“ die Rubrik „Neuigkeiten“, auf welcher wir euch immer auf dem aktuellsten Planungsstand halten werden.
2) Trotz Coronakrise haben wir für den „Deutschlandlauf 2021 – das Original“ „Wat läuft? – der geile Laufladen“ (https://www.wat-laeuft.de/) als Sponsoren wieder mit an Bord.
Rolli (Rolf Schürmann) schmeißt zum dritten Mal nach 2017 und 2019 in Wuppertal den besten VP der ganzen 1326 Kilometer Laufstrecke. Man munkelt dort würden sogar Bratwürste, Pellkartoffeln usw. angeboten. Vorbeischauen lohn sich also allemale. Die Stimmung ist dort jedenfalls immer bestens und der VP von „Wat läuft?“ ist bei den Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes (noch immer) in aller Munde.
Rolli hat stets ein tolles Helferteam am Start wie z.B. die Ausnahmeläuferin Anke Libuda und mehr.
Darüber hinaus sponsert „Wat läuft?“ den Teilnehmern und allen Helfern des Deutschlandlaufes wieder geile „Give aways“.
Beste Nachricht für euch:
Demnächst gibt es bei „Wat läuft?“ Freistarts für einzelne Etappen zu gewinnen!

Wir freuen uns auf die dritte Zusammenarbeit – never change a winning team!!!
Danke, Rolli!

.

.

27.10.2020:

Ab sofort halten wir euch hier über den neuesten Planungsstand zum „Deutschlandlauf 2021 – das Original“ auf dem Laufenden!

%d Bloggern gefällt das: