Ergebnisse

Immer wieder werden wir gefragt, warum es so lange dauert, bis eine Ergebnisliste online ist. Es tut uns leid, dass das so ist, und wir verstehen, dass es von außen „komisch“ aussieht und für Unverständnis sorgt. 
Daher hier einmal eine etwas ausführlichere Erklärung:
Es gibt viele unterschiedliche Faktoren, die daran schuld sind. Der letzte Läufer hat zum Beispiel gestern erst gegen 23 Uhr das Ziel erreicht. Der Wecker unserer Helfer klingelt aber schon wieder um 3 Uhr. Das Auswerten der notierten Zeiten dauert mehrere Stunden, da zu unterschiedlichen Zeiten gestartet wird. Einige Läufer tragen sich falsch oder gar nicht in die Startlisten ein, was die Auswertung erschwert.
Unvollständige Listen haben für viel Ärger gesorgt. Daher möchten wir sie nicht mehr unvollständig veröffentlichen.
Wir stehen mit allen Läufern, die noch ohne oder mit unvollständigen Ergebnissen in den Listen stehen, und den Zeitnehmern vor Ort in Kontakt. Wir warten noch auf die endgültige Freigabe der Zeitnehmer.
Das Wohl der Sportler und Helfer steht immer noch an erster Stelle. Und Schlaf ist extrem wichtig, nicht nur für die Läuferinnen und Läufer.
DANKE für das Verständnis.

 

Ergebnisse Etappe 3

Ergebnisse Deutschlandlauf Etappe 3_Gesamtplatzierung_vorläufig

 

%d Bloggern gefällt das: